Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Herr Sch. (Montag, 27. April 2015 09:59)

    Zimmer Helgoland: Sehr großzügig, sauber, geschmackvoll eingerichtet - also alles vorhanden zum Wohlfühlen. Es besteht die Möglichkeit, die Küche zu nutzen, sodass man sein Essen dort auch selbst
    zubereiten kann.
    Frühstück: Auf die Wünsche des Gastes abgestimmt mit einer reichlichen Auswahl, inkl. leckerer (von Frau Gerhardt) selbstgemachter Marmelade und sehr nett angerichtet - so kann der Tag
    beginnen.
    Lage: Die Universität und die Stadt Saarbrücken sind gut erreichbar; trotz der zentralen Lage in Scheidt ruhig mit der Möglichkeit schnell im Grünen zu sein.

  • Herr T. (Montag, 20. April 2015 12:52)

    1 A Pension. Sauber, große & gut ausgestattete Küche und sehr nette Gastgeberin. Klare Empfehlung.

  • Hans-Jürgen Stoll (Dienstag, 17. Juni 2014 08:53)

    Zimmer "Helgoland": Sehr großzügiges Raumangebot mit geschmackvoller und gepflegter Einrichtung im maritimen Stil. Alles in sehr sauberen und neuwertigen Zustand. Obwohl Ortszentrum sehr ruhige Lage.

  • Christoph Muhl (Donnerstag, 01. Mai 2014 13:02)

    Hallo Frau Gerhard es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen,tolle Zimmer,klasse Frühstück,Ihre großartige Gastfreundschaft,wir würden uns sehr freuen,wieder mal zu Ihnen komme zu können viele liebe
    Grüße Marion & Chris Muhl P.S.:Wir hatten gestern ein leckeres Brot bei unserem Stammbäcker ergattert und haben es uns nicht nehmen lassen,gestern Abend um 20:00 Uhr Ihre leckere Marmelade dazu
    zu verzehren!!!

  • Johannes von Loe (Samstag, 22. März 2014 13:45)

    Sehr geehrte Frau Gerhardt, Vielen Dank für Ihre nette Gastfreundschaft. Das Zimmer war in einem perfekten Zustand. zu meiner Überraschung durfte ich in der Zeit die obere Etage für mich alleine
    beanspruchen und die Küche mit allen Gerätschaften benutzen und hatte zusätzlich KOSTENLOSES WLAN. Perfekte ruhige Lage und Pakmöglichkeiten direkt vor der Türe. TOP!!! Da kommt man(n) ;-) gern ein
    zweites mal.

    Johannes von Loe

  • gabi moser (Montag, 18. Februar 2013 10:40)

    Hallo Frau Gerhardt,möchte mich nochmal für die tolle Betreuung in ihrem Haus bedanken.Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Übrigens ist es schön
    ruhig und ein Fairer Preis.Kommen gerne wieder .
    Gabi u. Martin Moser

  • C.M. (Montag, 10. September 2012 17:33)

    Mir hat die Pension sehr gut gefallen. Klasse Betreuung, saubere Zimmer, rundum Service, günstig, alles vorhanden. Ich komme sehr gerne wieder und kann sie jedem nur weiter empfehlen. :-)
    Vielen Dank für die schönen Tage.
    MfG C.M.

  • SKe aus L. (Dienstag, 26. Juni 2012 10:23)

    Ich wurde sehr feundlich empfangen und durch die Pension geführt. Küche, Balkon, Bad mit Wanne und Dusche sowie 2. Extra-WC sind schön eingerichtet und sauber.

    Eine hübsche, gemütliche und wohnliche Pension in ruhiger Lage erwartete mich also.

    Bei einem (inkl.) Kaffee genoss ich die Sonne vom Balkon aus, der neben der Küche liegt. Das EZ (04) war sehr schön, räumlich und sauber. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Internet bekam ich
    auch :-)

    Herzlichen Dank an Fam. Gerhardt